Mitteilung der ZIEMANN GRUPPE/ 30.05.2018

Die ZIEMANN SICHERHEIT Holding, Anbieter anspruchsvoller Lösungen für den Sicherheits- wie den Geld- und Wertmarkt, sucht regelmäßig den kreativen Austausch zu aktuellen Kernthemen der Branche. Zum „Kundenforum M7“ wurden vom 11. bis 12. April 2018 wichtige Gesprächspartner des Unternehmens aus Wirtschaft, Kreditwesen, Institutionen und Industrie in das historische Ambiente der Mannheimer ZIEMANN Niederlassung eingeladen.

Eingebunden in ein Rahmenprogramm und in entspannter Atmosphäre öffneten ausgesuchte, namhafte Referenten aus Kreditwesen, Kirche, Zukunftsforschung und Psychologie mit ihren Vorträgen den Blick der Gäste auf die Themen „Bargeld“ und „Sicherheit“.

Im Rahmen des überaus gut besuchten Kundenforums M7 hielt zur Freude des Publikums auch Carl-Ludwig Thiele noch in seiner Funktion als Mitglied des Vorstandes der Deutschen Bundesbank einen mitreißenden Vortrag, an dessen Ende er das Buch „Das Gold der Deutschen“ – dessen Mitherausgeber er ist – an den Vorsitzenden der Geschäftsführung der ZIEMANN SICHERHEIT Holding, Hans-Jörg Hisam überreichte.

Ein volles Haus, ein inspiriertes Publikum, spannende Perspektiven auf die nur auf den ersten Blick konservativen Themen Bargeld und Sicherheit – angesichts der vielen positiven Gästestimmen beginnt bereits jetzt die Planung für eine Neuauflage des erfolgreichen Formates „Kundenforum M7“.

Kontakt:

wsd-security-gmbh
security-service-uss-gmbh
elko Sicherheit Aalen ZWNL der elko Sicherheit GmbH

Bundesvereinigung Deutscher Geld- und Wertdienste e. V. (BDGW) © 2018 . Alle Rechte vorbehalten.